Victory Riders Austria
Die jüngste Rarität auf Rädern

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Czachay
19.02.2020 13:58:13
Hallo zusammen,
möchte auch auf eine Victory umsteigen, da mir Gesamtpaket einfach am besten gefällt. Hab auch schon eine Import Victory, eine Hammer 8 Ball, Erstzulassung 2013 im Auge, jedoch möchte ich im Vorfeld bereits alles wg der Typisierung udgl. abklären, zumal es ja keinen Generalimporteur mehr gibt. Wollte nun in die Runde Fragen ober wer ein vergleichbares Model fährt und dazu ein Datenblatt bzw. COC Papier in deutsch dazu hat?

Danke
Thomas
thomas.czachay@gmx.at
Günther Draxler
17.12.2018 19:01:59
Hallo Doris und Hans,
danke für euren Eintrag. Wenn ihr weitere Infos ( Ausfahrten, Treffen) möchtet meldet euch bei mir.
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und Save Ride.
Günther
Hans u. Doris Wöhrer
15.12.2018 17:15:51
Hallo, haben nicht erwartet, dass es in Österreich so viele begeisterte Victoryfahrer gibt. Kommen aus Salzburg und fahren beide mit immer noch viel Freude, eine Victory.
Günther Draxler
01.07.2018 21:35:10
Hallo Uwe, danke für dein Lob
Uwe Günter
26.06.2018 18:51:39
Ihr habt ein super Event in Laubegg veranstaltet.
Danke dafür.
Victory Riders Germany
Ingo Sperschneider
17.06.2018 13:41:50
Hallo Leute.
Endlich hab ich ein paar Gleichgesinde in Österreich gefunden.
Ich wohne in Vorarlberg und würde gern zu diesem Treffen am 21.6.2018 kommen.
Könnt ihr mir Ü­bernachtungsmö­glichkeiten empfehlen.

LG
Ingo
Günther Draxler
14.11.2017 11:15:54
Bitte deine E Mail Adresse. Grüße Günther
Marcel Cousin
09.11.2017 21:47:57

Hallo, ich möchte das Anmeldeformular für die Rallye vom 21. bis 24. Juni 2018 erhalten.
herzlich
Marcel Cousin Frankreich (Beizh Riders)
Kuruk
26.07.2017 18:41:41
Hallo Günther und Gemeinde, ihr habt gut gemachte Seite
Ich hoffe man sieht sich mal
Gruß Kuruk
Günther Draxler
11.05.2017 22:50:03
Hallo Christoph, es war ein super Vic Meeting das du organisiert hast. Respekt. Persönlich kennen ist schöner als nur durch Faceboock und das ist eine solche Wert.
Durch den Victory Club Germany haben wir ein neues Standbein für unseren Fortbestand.
Liebe Grüße an alle die dort waren
Günther von den Victory Rider Austria
Anzeigen: 5  10   20